INSOBEUM

20.01.2021

Hallo liebe Schülerinnen/ Schüler und Eltern,

da der erste Versuch gut funktioniert hat mit euch/ Ihnen über Zoom in Kontakt zu treten, habe ich
unten einen Link erstellt, der euch/Sie zu einem Online Kalender weiterleitet.
Diejenigen, die Interesse an einem weiteren Meeting haben, können dort anklicken, welche Zeit am
besten wäre und je nach Rückmeldung würde ich dann zu diesen Zeiten erneut Zoom Meetings
anbieten, um offene Fragen zu klären oder Anregungen zu besprechen.

Ich freue mich auf euch/ Sie ?
Jasmin Walther

Diesem Link einfach folgen und Zeit anklicken, die am besten passt!
https://doodle.com/poll/v7m9mpba3b9sammz?utm_source=poll&utm_medium=link

20.01.2021: Tipps zum Umgang mit der Pandemie

18.01.2021

Liebe Schülerinnen/ Schüler und liebe Eltern,

Ich würde euch/ Ihnen gerne die Möglichkeit geben, mit mir in Kontakt zu treten und mit mir über aktuelle Problemlagen oder Schwierigkeiten, welche sich durch die Krise ergeben haben, zu
sprechen.

Hierfür biete ich am Mittwoch, den 20.01.21, zwei Zoom Meetings an (10 Uhr und 13 Uhr).
Wenn ihr/ Sie Lust habt/haben teilzunehmen, muss man einfach dem Link folgen und dann können
wir uns online treffen.

Ich würde mich freuen, wenn ich am Mittwoch einige Schülerinnen/Schüler und/oder Eltern sehe.

Ganz liebe Grüße,
eure Schulsozialarbeiterin Jasmin Walther

Thema: Fragen und Anregungen 1
Uhrzeit: 20.Jan.2021 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96712840137?pwd=ZWlkdEtaRGZ6alo4VjZCMm1RRUkyQT09
Meeting-ID: 967 1284 0137
Kenncode: YSfTN5

Thema: Fragen und Anregungen 2
Uhrzeit: 20.Jan.2021 01:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/95855280997?pwd=bXUvSHlmYjRybVN1cDh3SVA0Vnpsdz09
Meeting-ID: 958 5528 0997
Kenncode: eu4dkK

15.12.2020

Trotz der Schulschließung bin ich, wie gewohnt unter der bekannten Telefonnummer oder auch per E-Mail im Homeoffice erreichbar.

Hallo,

ich bin deine Schulsozialarbeiterin Jasmin Walther ich und unterstütze dich, wenn du ein Problem hast.
Unsere Gespräche finden im Vertrauen statt und ich habe ein offenens Ohr für dich, wenn du mal nicht weiter weißt. Ich versuche gemeinsam mit dir eine Lösung für dein Problem zu finden und begleite dich in deiner Schulzeit, wenn du mich brauchst.
Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen entgegen bringst und wir uns zu einem gemeinsamen Gespräch treffen können.

Bis bald,
deine Jasmin Walther

Schulsozialarbeit kurz vorgestellt

Kontakt:

Mo, Di, Do & Fr:
7.30 Uhr – 14.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Wo? im Raum gegenüber des Computerkabinetts
Tel.: 01796141741 (auch per WhatsApp erreichbar)
E-Mail: j.walther@innova-sozialwerk.de
instagram: Schulsozialarbeit_walther