INSOBEUM

Der Vorstand

30.06.2023

Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Am 17.April 2023 fand nach langer Unterbrechung endlich wieder eine Mitgliederversammlung und Vorstandswahl in Präsenz in der Schule statt.
Im Rechenschaftsbericht wurde schnell deutlich, dass trotz zeitweiser, massiver Einschränkungen, alle notwendigen Aktivitäten weiter gelaufen sind und so manche Hürde dabei überwunden wurde. Der Dank gilt besonders unserem Schatzmeister, Jürgen Noth für seine unermüdliche Arbeit besonders für die gesamte Schuljugendarbeit.
Zur Neuausrichtung und Verjüngung des Vorstandes konnten zwei neue Mitglieder gewonnen werden.
Frau Ines Herrmann (Medien) und Herr Matthias Riedel (Stellvertreter).
Sie schlagen hier die aktive Brücke zur Schule und ihren gleichgesinnten Mitstreitern, wenn es um das Wohl und die Bildung unser aller Kinder geht.
Wir wünschen Beiden für die Zukunft maximale Erfolge in ihrem Ehrenamt.

Vorsitzender
Peter Weber

Erreichbarkeit

Verein zur Förderung der Schulen in Rositz e.V.
Karl-Marx-Straße 1a
04617 Rositz
Tel.: 034498 / 22 36 8
Tel. Peter Weber: 01713617101

Sparkasse Altenburger Land
Blz-Nr.: 830 502 00
Kto-Nr.:12 07 00 16 31
IBAN: DE22830502001207001631
BIC: HELADEF1ALT